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Karrierechancen bei Smart Paws

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote

Smart Paws wurde von Tierärzten, internationalen Experten und Tierfreunden entwickelt. Wir haben uns auf Tierkrankenversicherungen spezialisiert und bieten international bewährte Verfahren und Produkte an, die auf die Bedürfnisse von Tieren und ihren Haltern abgestimmt sind.

Unsere Produkte basieren auf umfangreichen Studien und Gesprächen mit zahlreichen Tierärzten und vielen Tierbesitzern. Wir kümmern uns um das Wohl von Haustieren. Damit diese gesund sind und bleiben, motivieren wir Tierhalter, sich mit einer langfristigen Gesundheitsversorgung für Ihre Tiere zu beschäftigen.

Für unser stark wachsendes Team suchen wir ab sofort weitere Unterstützung:

Smart Paws ist ein Arbeitgeber mit Chancengleichheit und setzt auf Vielfalt. Wir bauen ein Team auf, das eine Vielzahl von Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten repräsentiert.

Offene Stellen

Stellenbezeichnung
Standort
Customer Service (m/w/d)
Homeoffice / Remote

Customer Service (m/w/d)
Homeoffice / Remote

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bringst erste Erfahrungen im Customer Service oder Customer Success Management mit
  • Du verfügst über ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie – Dein positives Mindset zeichnet Dich aus
  • Du gehst deine Aufgaben strukturiert an und setzt dabei klare Prioritäten
  • Du besitzt umfangreiche IT-Kenntnisse
  • Dein positiver, kommunikativer Arbeitsstil schafft eine Vertrauensbasis zwischen dir und Kunden bzw. Kollegen
  • Du bist sicher im Umgang in den Sprachen: Deutsch, Englisch und ggf. Französisch

Deine wichtigsten Aufgaben:

  • Direkter Ansprechpartner für Kunden und Kooperationspartner von Smart Paws
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Proaktive Definition und Implementierung neuer Services
  • Aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsprozessen und zum Ausbau unserer internen Wissensdatenbank beitragen
  • Neue Ideen für die Weiterentwicklung des Smart Paws Leistungsportfolios einbringen
  • Process eAnfragen von Tierärzten und Kunden über unsere IT-Systeme

Wir bieten:

  • Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
  • Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
  • Einen spannenden und herausfordernden Job in einem gesellschaftlich sinnstiftenden Umfeld
  • Hohe Gestaltungsspielräume und flache Hierarchien
  • Ausstattung des Homeoffice Arbeitsplatzes
  • Ein modernes Arbeitsumfeld an unseren Standorten in Köln und Bad Schwartau / ggf. 100% Homeoffice möglich
  • Eine wertschätzende, kollegiale Atmosphäre in einem engagierten und sehr empathischen Team
  • Beste Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Köln

Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Köln

Dein Profil:

  • Du besitzt die Fähigkeit Ergebnisse proaktiv und erfolgreich zu beeinflussen und besitzt weiter ausgezeichnete analytische und problemlösende Fähigkeiten
  • Ein durchweg positives Mindset
  • Die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern und zu verwalten und gleichzeitig die Liebe zum Detail zu wahren
  • Gutes Verständnis im Umgang im MS Office Paket und gute Affinität zu integrierten CRM-Systemen
  • Fähigkeit sich erfolgreich in ein stark performantes Team zu integrieren Flexibilität und Hands-on-Mentalität
  • Reisebereitschaft
  • Dein positiver, kommunikativer Arbeitsstil schafft eine Vertrauensbasis zwischen dir und Kunden bzw. Kollegen
  • Du bist sicher im Umgang in den Sprachen: Deutsch und Englisch

Deine wichtigsten Aufgaben:

  • Analyse und Entwicklung potenzieller Business Cases und Lösungsfindung für Neugeschäft sowie Etablieren des bestehenden Geschäfts
  • Projektmanagement und Prozessoptimierung für abteilungsübergreifende Projekte zwischen Marketing, Vertrieb und kaufmännischen Dienstleistungen einschließlich Marktkooperationen
  • Aufbau und Entwicklung veterinärmedizinischer Kontakte
  • Unterstützung des Marketingteams bei Innovationen und des Vertriebsteams bei der Entwicklung neuer Kooperationen
  • Verbesserung von Prozessen und Tools zur Entscheidungsunterstützung, die es dem Commercial Leadership-Team ermöglichen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.
  • Erkundung und Erschließung neuer Kanäle, Kooperationen und Partnerschaften.

Wir bieten:

  • Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
  • Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
  • Kurze Berichtswege und selbständige Entscheidungsfindung im Tagesgeschäft
  • Arbeiten in einer „familiären Atmosphäre“ und gleichzeitig die Vorteile, Teil eines multinationalen Players zu sein
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Großartige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten und zukünftige Karrieremöglichkeiten innerhalb des breiteren und zu entwickelnden europäischen und internationalen Geschäfts von Smart Paws
  • Ein attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket aus Fixum und variablen Anteil
  • Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Business Relationship Manager (m/w/d)
Region München

Business Relationship Manager (m/w/d)
Region München

Dein Profil:

  • Du besitzt die Fähigkeit Ergebnisse proaktiv und erfolgreich zu beeinflussen und besitzt weiter ausgezeichnete analytische und problemlösende Fähigkeiten
  • Ein durchweg positives Mindset
  • Die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern und zu verwalten und gleichzeitig die Liebe zum Detail zu wahren
  • Gutes Verständnis im Umgang im MS Office Paket und gute Affinität zu integrierten CRM-Systemen
  • Fähigkeit sich erfolgreich in ein stark performantes Team zu integrieren Flexibilität und Hands-on-Mentalität
  • Reisebereitschaft
  • Dein positiver, kommunikativer Arbeitsstil schafft eine Vertrauensbasis zwischen dir und Kunden bzw. Kollegen
  • Du bist sicher im Umgang in den Sprachen: Deutsch und Englisch

Deine wichtigsten Aufgaben:

  • Analyse und Entwicklung potenzieller Business Cases und Lösungsfindung für Neugeschäft sowie Etablieren des bestehenden Geschäfts
  • Projektmanagement und Prozessoptimierung für abteilungsübergreifende Projekte zwischen Marketing, Vertrieb und kaufmännischen Dienstleistungen einschließlich Marktkooperationen
  • Aufbau und Entwicklung veterinärmedizinischer Kontakte
  • Unterstützung des Marketingteams bei Innovationen und des Vertriebsteams bei der Entwicklung neuer Kooperationen
  • Verbesserung von Prozessen und Tools zur Entscheidungsunterstützung, die es dem Commercial Leadership-Team ermöglichen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.
  • Erkundung und Erschließung neuer Kanäle, Kooperationen und Partnerschaften.

Wir bieten:

  • Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
  • Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
  • Kurze Berichtswege und selbständige Entscheidungsfindung im Tagesgeschäft
  • Arbeiten in einer „familiären Atmosphäre“ und gleichzeitig die Vorteile, Teil eines multinationalen Players zu sein
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Großartige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten und zukünftige Karrieremöglichkeiten innerhalb des breiteren und zu entwickelnden europäischen und internationalen Geschäfts von Smart Paws
  • Ein attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket aus Fixum und variablen Anteil
  • Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Hamburg

Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Hamburg

Dein Profil:

  • Du besitzt die Fähigkeit Ergebnisse proaktiv und erfolgreich zu beeinflussen und besitzt weiter ausgezeichnete analytische und problemlösende Fähigkeiten
  • Ein durchweg positives Mindset
  • Die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern und zu verwalten und gleichzeitig die Liebe zum Detail zu wahren
  • Gutes Verständnis im Umgang im MS Office Paket und gute Affinität zu integrierten CRM-Systemen
  • Fähigkeit sich erfolgreich in ein stark performantes Team zu integrieren Flexibilität und Hands-on-Mentalität
  • Reisebereitschaft
  • Dein positiver, kommunikativer Arbeitsstil schafft eine Vertrauensbasis zwischen dir und Kunden bzw. Kollegen
  • Du bist sicher im Umgang in den Sprachen: Deutsch und Englisch

Deine wichtigsten Aufgaben:

  • Analyse und Entwicklung potenzieller Business Cases und Lösungsfindung für Neugeschäft sowie Etablieren des bestehenden Geschäfts
  • Projektmanagement und Prozessoptimierung für abteilungsübergreifende Projekte zwischen Marketing, Vertrieb und kaufmännischen Dienstleistungen einschließlich Marktkooperationen
  • Aufbau und Entwicklung veterinärmedizinischer Kontakte
  • Unterstützung des Marketingteams bei Innovationen und des Vertriebsteams bei der Entwicklung neuer Kooperationen
  • Verbesserung von Prozessen und Tools zur Entscheidungsunterstützung, die es dem Commercial Leadership-Team ermöglichen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.
  • Erkundung und Erschließung neuer Kanäle, Kooperationen und Partnerschaften.

Wir bieten:

  • Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
  • Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
  • Kurze Berichtswege und selbständige Entscheidungsfindung im Tagesgeschäft
  • Arbeiten in einer „familiären Atmosphäre“ und gleichzeitig die Vorteile, Teil eines multinationalen Players zu sein
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Großartige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten und zukünftige Karrieremöglichkeiten innerhalb des breiteren und zu entwickelnden europäischen und internationalen Geschäfts von Smart Paws
  • Ein attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket aus Fixum und variablen Anteil
  • Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Berlin

Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Berlin

Dein Profil:

  • Du besitzt die Fähigkeit Ergebnisse proaktiv und erfolgreich zu beeinflussen und besitzt weiter ausgezeichnete analytische und problemlösende Fähigkeiten
  • Ein durchweg positives Mindset
  • Die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern und zu verwalten und gleichzeitig die Liebe zum Detail zu wahren
  • Gutes Verständnis im Umgang im MS Office Paket und gute Affinität zu integrierten CRM-Systemen
  • Fähigkeit sich erfolgreich in ein stark performantes Team zu integrieren Flexibilität und Hands-on-Mentalität
  • Reisebereitschaft
  • Dein positiver, kommunikativer Arbeitsstil schafft eine Vertrauensbasis zwischen dir und Kunden bzw. Kollegen
  • Du bist sicher im Umgang in den Sprachen: Deutsch und Englisch

Deine wichtigsten Aufgaben:

  • Analyse und Entwicklung potenzieller Business Cases und Lösungsfindung für Neugeschäft sowie Etablieren des bestehenden Geschäfts
  • Projektmanagement und Prozessoptimierung für abteilungsübergreifende Projekte zwischen Marketing, Vertrieb und kaufmännischen Dienstleistungen einschließlich Marktkooperationen
  • Aufbau und Entwicklung veterinärmedizinischer Kontakte
  • Unterstützung des Marketingteams bei Innovationen und des Vertriebsteams bei der Entwicklung neuer Kooperationen
  • Verbesserung von Prozessen und Tools zur Entscheidungsunterstützung, die es dem Commercial Leadership-Team ermöglichen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.
  • Erkundung und Erschließung neuer Kanäle, Kooperationen und Partnerschaften.

Wir bieten:

  • Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
  • Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
  • Kurze Berichtswege und selbständige Entscheidungsfindung im Tagesgeschäft
  • Arbeiten in einer „familiären Atmosphäre“ und gleichzeitig die Vorteile, Teil eines multinationalen Players zu sein
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Großartige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten und zukünftige Karrieremöglichkeiten innerhalb des breiteren und zu entwickelnden europäischen und internationalen Geschäfts von Smart Paws
  • Ein attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket aus Fixum und variablen Anteil
  • Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Admin Support (m/w/d)
Homeoffice / Remote

Admin Support (m/w/d)
Homeoffice (Vollzeit oder Teilzeit)

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bringst erste Erfahrungen im Admin Support mit
  • Du verfügst über ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie – Dein positives Mindset zeichnet Dich aus
  • Du gehst deine Aufgaben strukturiert an und setzt dabei klare Prioritäten
  • Du besitzt umfangreiche Kenntnisse im MS-Office Paket
  • Dein positiver, kommunikativer Arbeitsstil schafft eine Vertrauensbasis zwischen dir und Deinen Kollegen
  • Du bist sicher im Umgang in den Sprachen: Deutsch, Englisch und ggf. Französisch

Deine wichtigsten Aufgaben:

  • Planen, Organisieren, Koordinieren und Überwachen der täglichen Bürotätigkeiten
  • Koordinierung der Arbeitseinsätze von Mitarbeitern der verschiedenen Abteilungen
  • Verfassen von Briefen, Memos und Berichten
  • Recherche und Zusammenstellung von Hintergrundmaterial für Sitzungen
  • Erstellung von Tagesordnungen und Zeitplänen
  • Aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsprozessen und zum Ausbau unserer internen Wissensdatenbank beitragen

Wir bieten:

  • Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
  • Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
  • Einen spannenden und herausfordernden Job in einem gesellschaftlich sinnstiftenden Umfeld
  • Hohe Gestaltungsspielräume und flache Hierarchien
  • Ausstattung des Homeoffice Arbeitsplatzes
  • Ein modernes Arbeitsumfeld an unseren Standorten in Köln und Bad Schwartau / ggf. 100% Homeoffice möglich
  • Eine wertschätzende, kollegiale Atmosphäre in einem engagierten und sehr empathischen Team
  • Beste Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Claims Processor (m/w/d)
Homeoffice / Remote

Claims Processor (m/w/d)
Homeoffice / Remote

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten (TFA) oder ein abgeschlossenes Studium zum Tierarzt/Tierärztin
  • Du bringst erste Berufserfahrungen mit und bist bereit Dich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten
  • Du verfügst über ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie – Dein positives Mindset zeichnet Dich aus
  • Du übernimmst gerne Verantwortung, denkst wirtschaftlich und triffst gerne Entscheidungen
  • Kenntnisse in der Veterinärwelt sind von Vorteil
  • Du bist sicher im Umgang in den Sprachen Deutsch und Englisch

Deine wichtigsten Aufgaben:

  • Umfassende und eigenverantwortliche Bearbeitung von Schadenfällen und enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service
  • Abstimmung und Kooperation mit den Kollegen im internationalen Claims-Management im Rahmen einer reibungslosen Schaden-Abwicklung
  • Sichtung und Bearbeitung von medizinischen Unterlagen und Geschäftsbedingungen
  • Übersicht / Kontrolle über Zahlungsflüsse und Bearbeitung von Zahlungsverkehrsabläufen
  • Qualitätskontrolle, Auswertung und Berichtserstattung
  • Attestierung von Schadenzahlungen
  • Kontakt zu Tierarztpraxen und Tierarztkliniken und Mitentwicklung schlanker Schadenabwicklungen
  • Einbindung in überregionale Projekte (ggf. international)
  • Bearbeitung von Reklamationen im Schadenbereich

Wir bieten:

  • Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
  • Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
  • Einen spannenden und herausfordernden Job in einem gesellschaftlich sinnstiftenden Umfeld
  • Hohe Gestaltungsspielräume und flache Hierarchien
  • Ausstattung eines kompletten Homeoffice Arbeitsplatzes
  • Ein modernes Arbeitsumfeld an unseren Standorten in Köln und Bad Schwartau / ggf. 100% Homeoffice möglich
  • Eine wertschätzende, kollegiale Atmosphäre in einem engagierten und sehr empathischen Team
  • Beste Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort Köln / Homeoffice / Remote

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort Köln Homeoffice / Remote

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisch ausgerichtetes Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzumfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie – Dein positives Mindset zeichnet Dich aus
  • Du gehst deine Aufgaben strukturiert an und setzt dabei klare Prioritäten
  • hohes Maß an Flexibilität
  • Du besitzt umfangreiche IT-Kenntnisse
  • Du bist sicher im Umgang in den Sprachen Deutsch und Englisch

Deine wichtigsten Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • zentraler Ansprechpartner für jegliche Themen für interne und externe Geschäftspartner des Unternehmens
  • Proaktive Definition und Implementierung neuer Standards und Arbeitsprozessen
  • Terminkoordination und -überwachung, inkl. der Vorbereitung und Organisation von regelmäßigen Meetings
  • Unterstützung von internen Projektentwicklungen

Wir bieten:

  • Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
  • Enge Zusammenarbeit in einem sehr motivierten Team
  • Einen spannenden und herausfordernden Job in einem gesellschaftlich sinnstiftenden Umfeld
  • Hohe Gestaltungsspielräume und flache Hierarchien
  • Ausstattung eines Homeoffice Arbeitsplatzes
  • Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Eine wertschätzende, kollegiale Atmosphäre in einem engagierten und sehr empathischen Team
  • Beste Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players

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