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Karrierechancen bei Smart Paws

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote

Smart Paws wurde von Tierärzten, internationalen Experten und Tierfreunden entwickelt. Wir haben uns auf Tierkrankenversicherungen spezialisiert und bieten international bewährte Verfahren und Produkte an, die auf die Bedürfnisse von Tieren und ihren Haltern abgestimmt sind.

Unsere Produkte basieren auf umfangreichen Studien und Gesprächen mit zahlreichen Tierärzten und vielen Tierbesitzern. Wir kümmern uns um das Wohl von Haustieren. Damit diese gesund sind und bleiben, motivieren wir Tierhalter, sich mit einer langfristigen Gesundheitsversorgung für Ihre Tiere zu beschäftigen.

Für unser stark wachsendes Team suchen wir ab sofort weitere Unterstützung:

Smart Paws ist ein Arbeitgeber mit Chancengleichheit und setzt auf Vielfalt. Wir bauen ein Team auf, das eine Vielzahl von Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten repräsentiert.

Offene Stellen

Stellenbezeichnung
Standort
Customer Service Specialist (m/w/d)
Homeoffice / Remote

Customer Service Specialist (m/w/d)
Homeoffice / Remote

Trupanion ist ein weltweit führender Anbieter von Krankenversicherungen für Katzen und Hunde mit Hauptsitz in Seattle, USA. Unsere Mission ist es, den Haustieren, die wir alle lieben, zu helfen, beste tierärztliche Versorgung zu erhalten. Smart Paws ist Trupanions Kompetenzzentrum mit Sitz in Deutschland und bietet Haustierversicherungen für Europa an. Wir entwickeln Lösungen, um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder, ihre Haustiere und ihre Tierärzte einen unvergleichlichen Kundenservice erleben. Wir bieten eine kollaborative, informelle und haustierfreundliche Umgebung, in der jeder ermutigt wird, die beste Version von sich selbst zu sein.

Positionszusammenfassung:

Wir suchen einen freundlichen und zielstrebigen Problemlöser, der zuverlässig, flexibel, tolerant und einfühlsam kommunikativ ist, um unser Team zu verstärken. In dieser Rolle beantworten Sie Kundenanfragen und lösen Probleme. Sie werden in der Lage sein, ausgezeichnete Zeitmanagementfähigkeiten zu demonstrieren und leidenschaftlich über Kundenservice und Selbstverbesserung zu sein. Die idealen Kandidaten sollten großartige Markenbotschafter sein, die bereit sind, die Extrameile zu gehen, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Zu den wichtigsten Aufgaben gehören:

  • Direkter Ansprechpartner für Kunden und Kooperationspartner von Smart Paws
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Neue Services proaktiv definieren und implementieren
  • Tragen Sie aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung der Smart Paws Prozesse und zum Ausbau unserer internen Wissensdatenbank bei
  • Bringen Sie neue Ideen für die Weiterentwicklung des Smart Paws Serviceportfolios ein
  • Anfragen von Tierärzten und Kunden mit Hilfe unserer IT-Systeme bearbeiten
  • Gemeinsam modellieren wir zu jeder Zeit die Team-DNA, und wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam große Dinge erreichen können. Dabei halten wir stets den Blick auf das gesamte Team und sind:
  1. Fürsorglich: Wir sind freundlich zueinander und gehen von einer positiven Absicht aus.
  2. Kollaborativ: Wir arbeiten zusammen, um Unternehmensziele zu erreichen (wir nicht ich).
  3. Mutig: Wir sind entschlossen, gehen Risiken ein und gehen mutige Schritte ein.
  4. Neugierig: Wir suchen nach neuen Informationen, um uns und unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern.
  5. Ehrlich: Wir glauben, dass offene Kommunikation zu erfolgreicher Teamarbeit führt.
  6. Inklusiv: Wir begrüßen und schätzen alle Menschen und Perspektiven.
  7. Flink: Wir passen uns gerne an und entwickeln uns weiter, um Fortschritt und Innovation zu erreichen.

Befähigungen:

Eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich von Haustierversicherungen, der Veterinärwelt oder anderen Dienstleistungsfeldern mit nachweisbarer Erfahrung in folgenden Bereichen:

  • Effektive Kommunikation
  • Fähigkeit, Ergebnisse positiv zu beeinflussen
  • Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten
  • Bilingual Deutsch Franzosisch

Wissen & Fähigkeiten:

  • Die Fähigkeit, Probleme durch proaktives und logisches Denken zu lösen
  • Nachgewiesene Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu verwalten und gleichzeitig die Liebe zum Detail zu wahren
  • Ausgezeichnete Kommunikation, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Proaktives Zuhören
  • Hervorragende zwischenmenschliche und organisatorische Fähigkeiten
  • Fähigkeit und Erfolgsbilanz der Arbeit als Teil eines vielbeschäftigten Teams
  • Effektives Arbeiten unter Zeitdruck
  • Ausgezeichnete Zeitmanagementfähigkeiten
  • Selbstmotiviert, zuverlässig, engagiert und enthusiastisch

Kompensation:

  • Fixum und monatlicher Bonus
  • Aktienpaket des Unternehmens (Restricted Stock Units)

Benefits:

  • Fünfwöchiges Sabbatical nach fünf Jahren Beschäftigung
  • Lifestyle-Ausgabenkonto
  • Offenes, ungezwungenes, haustierfreundliches und spannendes Umfeld an den Standorten
  • Medizinische Beratungsplattform (Summus)
  • Finanzberatung (FinPath)
  • Mitarbeiterunterstützungsprogramm (Cigna)

Über Trupanion:

Bei uns dreht sich alles darum, Haustieren zu helfen. Wir fördern ein zusammenhängendes und agiles Teamumfeld und stellen Teammitglieder ein, die wir entwickeln und fördern. Wir vertrauen einander. Wir sind transparent und ehrlich. Wir kümmern uns einander und wollen, dass unsere Teammitglieder persönlich und beruflich erfolgreich sind. Wir bemühen uns, von innen heraus zu untertstützen und Bürokratie abzubauen, um kreatives Denken zu ermöglichen. Wir konzentrieren uns darauf, allen Teammitgliedern kontinuierliche Schulungen und Unterstützung zu bieten, um langfristiges Glück und Erfolg zu fördern.

Weitere Informationen über Trupanion finden Sie https://trupanion.com/about

 

Trupanion ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Vielfalt einfordert. Wir sind bestrebt, ein Team aufzubauen, das eine Vielzahl von Hintergründen, Fähigkeiten und Perspektiven repräsentiert.

 


Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Köln

Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Köln

Trupanion ist ein weltweit führender Anbieter von Krankenversicherungen für Katzen und Hunde mit Hauptsitz in Seattle, USA. Unsere Mission ist es, den Haustieren, die wir alle lieben, zu helfen, beste tierärztliche Versorgung zu erhalten. Smart Paws ist Trupanions Kompetenzzentrum mit Sitz in Deutschland und bietet Haustierversicherungen für Europa an. Wir entwickeln Lösungen, um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder, ihre Haustiere und ihre Tierärzte einen unvergleichlichen Kundenservice erleben. Wir bieten eine kollaborative, informelle und haustierfreundliche Umgebung, in der jeder ermutigt wird, die beste Version von sich selbst zu sein.

Die Position:

Der Business Relationship Manager berichtet an den Managing Director & Country Manager und akquiriert und verwaltet Tierklinik- und Haustierdienstleister, er fungiert als sachkundiger und vertrauenswürdiger Berater. In der Rolle des Business Relationship Managers sind belastbare Beziehungen zu Veterinär- und Tierdienstleisternetzwerken gefordert, um den Vertrieb in der Branche weiter zu entwickeln.

Zu den wichtigsten Aufgaben gehören:

  • Analyse und Entwicklung potenzieller Business Cases und Lösungsfindung für Neugeschäft und Verbesserung, bzw. Ausbau bestehender Kooperationen.
  • Projektmanagement und Prozessoptimierung für abteilungsübergreifende Projekte zwischen Marketing, Vertrieb und kaufmännischen Services inklusive Marktkooperationen.
  • Entwicklung und Aufbau veterinärmedizinischer Ansprechpartner
  • Allgemeine Geschäftsbeziehungspflichten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
    • Kontaktpflege und Unterstützung im Aufbau von Beziehungen zur Heimtierindustrie, Tierarztpraxen und Tierkliniken
    • Entwicklung zusätzlicher Vertriebskanäle
    • Teilnahme an Kongressen und Messen
    • Adäquates Reporting
    • Unterstützung des Customer Service und Claims Processings
    • Verwaltung und Bearbeitung von Reklamationen bei Bedarf
  • Gemeinsam modellieren wir zu jeder Zeit die Team-DNA, und wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam große Dinge erreichen können. Dabei halten wir stets den Blick auf das gesamte Team und sind:

 

  1. Fürsorglich: Wir sind freundlich zueinander und gehen von einer positiven Absicht aus.
  2. Kollaborativ: Wir arbeiten zusammen, um Unternehmensziele zu erreichen (wir nicht ich).
  3. Mutig: Wir sind entschlossen, gehen Risiken ein und gehen mutige Schritte ein.
  4. Neugierig: Wir suchen nach neuen Informationen, um uns und unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern.
  5. Ehrlich: Wir glauben, dass offene Kommunikation zu erfolgreicher Teamarbeit führt.
  6. Inklusiv: Wir begrüßen und schätzen alle Menschen und Perspektiven.
  7. Flink: Wir passen uns gerne an und entwickeln uns weiter, um Fortschritt und Innovation zu erreichen.

Befähigungen:

Eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich von Haustierversicherungen, der Veterinärwelt oder anderen Dienstleistungsfeldern mit nachweisbarer Erfahrung in folgenden Bereichen:

  • Effektive Kommunikation
  • Fähigkeit, Ergebnisse positiv zu beeinflussen
  • Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten

Wissen & Fähigkeiten:

  • Die Fähigkeit, proaktiv und logisch zu denken
  • Nachgewiesene Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und gleichzeitig die Liebe zum Detail zu wahren
  • Ausgezeichnete Kommunikation, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten
  • Hervorragende zwischenmenschliche und organisatorische Fähigkeiten
  • Effektives Arbeiten unter Zeitdruck
  • Ausgezeichnetes Zeitmanagement
  • Selbstmotiviert, zuverlässig, engagiert und enthusiastisch

Kompensation:

  • Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und variablen Anteil
  • Monatliches Provisionssystem
  • Aktienpaket des Unternehmens (Restricted Stock Units)

Benefits:

  • Fünfwöchiges Sabbatical nach fünf Jahren Beschäftigung
  • Lifestyle-Ausgabenkonto
  • Offenes, ungezwungenes, haustierfreundliches und spannendes Umfeld an den Standorten
  • Medizinische Beratungsplattform (Summus)
  • Finanzberatung (FinPath)
  • Mitarbeiterunterstützungsprogramm (Cigna)

 

Über Trupanion:

Bei uns dreht sich alles darum, Haustieren zu helfen. Wir fördern ein zusammenhängendes und agiles Teamumfeld und stellen Teammitglieder ein, die wir entwickeln und fördern. Wir vertrauen einander. Wir sind transparent und ehrlich. Wir kümmern uns einander und wollen, dass unsere Teammitglieder persönlich und beruflich erfolgreich sind. Wir bemühen uns, von innen heraus zu untertstützen und Bürokratie abzubauen, um kreatives Denken zu ermöglichen. Wir konzentrieren uns darauf, allen Teammitgliedern kontinuierliche Schulungen und Unterstützung zu bieten, um langfristiges Glück und Erfolg zu fördern.

Weitere Informationen über Trupanion finden Sie https://trupanion.com/about

 

Trupanion ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Vielfalt einfordert. Wir sind bestrebt, ein Team aufzubauen, das eine Vielzahl von Hintergründen, Fähigkeiten und Perspektiven repräsentiert.


Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Düsseldorf

Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Düsseldorf

Trupanion ist ein weltweit führender Anbieter von Krankenversicherungen für Katzen und Hunde mit Hauptsitz in Seattle, USA. Unsere Mission ist es, den Haustieren, die wir alle lieben, zu helfen, beste tierärztliche Versorgung zu erhalten. Smart Paws ist Trupanions Kompetenzzentrum mit Sitz in Deutschland und bietet Haustierversicherungen für Europa an. Wir entwickeln Lösungen, um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder, ihre Haustiere und ihre Tierärzte einen unvergleichlichen Kundenservice erleben. Wir bieten eine kollaborative, informelle und haustierfreundliche Umgebung, in der jeder ermutigt wird, die beste Version von sich selbst zu sein.

Die Position:

Der Business Relationship Manager berichtet an den Managing Director & Country Manager und akquiriert und verwaltet Tierklinik- und Haustierdienstleister, er fungiert als sachkundiger und vertrauenswürdiger Berater. In der Rolle des Business Relationship Managers sind belastbare Beziehungen zu Veterinär- und Tierdienstleisternetzwerken gefordert, um den Vertrieb in der Branche weiter zu entwickeln.

Zu den wichtigsten Aufgaben gehören:

  • Analyse und Entwicklung potenzieller Business Cases und Lösungsfindung für Neugeschäft und Verbesserung, bzw. Ausbau bestehender Kooperationen.
  • Projektmanagement und Prozessoptimierung für abteilungsübergreifende Projekte zwischen Marketing, Vertrieb und kaufmännischen Services inklusive Marktkooperationen.
  • Entwicklung und Aufbau veterinärmedizinischer Ansprechpartner
  • Allgemeine Geschäftsbeziehungspflichten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
    • Kontaktpflege und Unterstützung im Aufbau von Beziehungen zur Heimtierindustrie, Tierarztpraxen und Tierkliniken
    • Entwicklung zusätzlicher Vertriebskanäle
    • Teilnahme an Kongressen und Messen
    • Adäquates Reporting
    • Unterstützung des Customer Service und Claims Processings
    • Verwaltung und Bearbeitung von Reklamationen bei Bedarf
  • Gemeinsam modellieren wir zu jeder Zeit die Team-DNA, und wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam große Dinge erreichen können. Dabei halten wir stets den Blick auf das gesamte Team und sind:

 

  1. Fürsorglich: Wir sind freundlich zueinander und gehen von einer positiven Absicht aus.
  2. Kollaborativ: Wir arbeiten zusammen, um Unternehmensziele zu erreichen (wir nicht ich).
  3. Mutig: Wir sind entschlossen, gehen Risiken ein und gehen mutige Schritte ein.
  4. Neugierig: Wir suchen nach neuen Informationen, um uns und unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern.
  5. Ehrlich: Wir glauben, dass offene Kommunikation zu erfolgreicher Teamarbeit führt.
  6. Inklusiv: Wir begrüßen und schätzen alle Menschen und Perspektiven.
  7. Flink: Wir passen uns gerne an und entwickeln uns weiter, um Fortschritt und Innovation zu erreichen.

Befähigungen:

Eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich von Haustierversicherungen, der Veterinärwelt oder anderen Dienstleistungsfeldern mit nachweisbarer Erfahrung in folgenden Bereichen:

  • Effektive Kommunikation
  • Fähigkeit, Ergebnisse positiv zu beeinflussen
  • Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten

Wissen & Fähigkeiten:

  • Die Fähigkeit, proaktiv und logisch zu denken
  • Nachgewiesene Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und gleichzeitig die Liebe zum Detail zu wahren
  • Ausgezeichnete Kommunikation, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten
  • Hervorragende zwischenmenschliche und organisatorische Fähigkeiten
  • Effektives Arbeiten unter Zeitdruck
  • Ausgezeichnetes Zeitmanagement
  • Selbstmotiviert, zuverlässig, engagiert und enthusiastisch

Kompensation:

  • Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und variablen Anteil
  • Monatliches Provisionssystem
  • Aktienpaket des Unternehmens (Restricted Stock Units)

Benefits:

  • Fünfwöchiges Sabbatical nach fünf Jahren Beschäftigung
  • Lifestyle-Ausgabenkonto
  • Offenes, ungezwungenes, haustierfreundliches und spannendes Umfeld an den Standorten
  • Medizinische Beratungsplattform (Summus)
  • Finanzberatung (FinPath)
  • Mitarbeiterunterstützungsprogramm (Cigna)

 

Über Trupanion:

Bei uns dreht sich alles darum, Haustieren zu helfen. Wir fördern ein zusammenhängendes und agiles Teamumfeld und stellen Teammitglieder ein, die wir entwickeln und fördern. Wir vertrauen einander. Wir sind transparent und ehrlich. Wir kümmern uns einander und wollen, dass unsere Teammitglieder persönlich und beruflich erfolgreich sind. Wir bemühen uns, von innen heraus zu untertstützen und Bürokratie abzubauen, um kreatives Denken zu ermöglichen. Wir konzentrieren uns darauf, allen Teammitgliedern kontinuierliche Schulungen und Unterstützung zu bieten, um langfristiges Glück und Erfolg zu fördern.

Weitere Informationen über Trupanion finden Sie https://trupanion.com/about

 

Trupanion ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Vielfalt einfordert. Wir sind bestrebt, ein Team aufzubauen, das eine Vielzahl von Hintergründen, Fähigkeiten und Perspektiven repräsentiert.


Claims Processor (m/w/d)
Homeoffice / Remote

Claims Processor (m/w/d)
Homeoffice / Remote

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten (TFA) oder ein abgeschlossenes Studium zum Tierarzt/Tierärztin
  • Du bringst erste Berufserfahrungen mit und bist bereit Dich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten
  • Du verfügst über ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie – Dein positives Mindset zeichnet Dich aus
  • Du übernimmst gerne Verantwortung, denkst wirtschaftlich und triffst gerne Entscheidungen
  • Kenntnisse in der Veterinärwelt sind von Vorteil
  • Du bist sicher im Umgang in den Sprachen Deutsch und Englisch

Deine wichtigsten Aufgaben:

  • Umfassende und eigenverantwortliche Bearbeitung von Schadenfällen und enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service
  • Abstimmung und Kooperation mit den Kollegen im internationalen Claims-Management im Rahmen einer reibungslosen Schaden-Abwicklung
  • Sichtung und Bearbeitung von medizinischen Unterlagen und Geschäftsbedingungen
  • Übersicht / Kontrolle über Zahlungsflüsse und Bearbeitung von Zahlungsverkehrsabläufen
  • Qualitätskontrolle, Auswertung und Berichtserstattung
  • Attestierung von Schadenzahlungen
  • Kontakt zu Tierarztpraxen und Tierarztkliniken und Mitentwicklung schlanker Schadenabwicklungen
  • Einbindung in überregionale Projekte (ggf. international)
  • Bearbeitung von Reklamationen im Schadenbereich
  • Korrespondenz mit unseren Kunden in deutscher Sprache und in französischer Sprache.

Wir bieten:

  • Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
  • Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
  • Einen spannenden und herausfordernden Job in einem gesellschaftlich sinnstiftenden Umfeld
  • Hohe Gestaltungsspielräume und flache Hierarchien
  • Ausstattung eines kompletten Homeoffice Arbeitsplatzes
  • Ein modernes Arbeitsumfeld an unseren Standorten in Köln und Bad Schwartau / ggf. 100% Homeoffice möglich
  • Eine wertschätzende, kollegiale Atmosphäre in einem engagierten und sehr empathischen Team
  • Beste Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Spécialiste service clientèle (h/f/d)
Télétravail

Spécialiste service clientèle (h/f/d)
Télétravail

Trupanion, dont le siège se situe aux États-Unis dans la ville de Seattle, compte parmi les leaders mondiaux de l’assurance maladie pour chiens et chats. Notre mission: aider nos animaux de compagnie bien aimés à obtenir les meilleurs soins vétérinaires. Smart Paws, le centre de compétences de Trupanion en Allemagne, propose des assurances pour animaux en Europe. Nous développons des solutions pour garantir que nos assurés, leurs animaux et leurs vétérinaires bénéficient d’un service clientèle hors pair. Nous offrons un environnement collaboratif, décontracté et accueillant pour les animaux de compagnie, dans lequel chacun est encouragé à donner le meilleur de lui-même.

Résumé du poste:

Pour renforcer notre équipe, nous cherchons une personne aimable et déterminée, apte à trouver des solutions, fiable, flexible, tolérante et empathique. Dans ce cadre, vous serez amené à répondre aux demandes des clients et à résoudre des problèmes. Vous pourrez démontrer votre excellente aptitude à gérer votre temps et déployer toute votre énergie au service de la clientèle. Le candidat idéal est un excellent ambassadeur de notre marque, prêt à toujours donner un peu plus de lui-même pour être sûr de satisfaire la clientèle.

Missions principales

  • Vous êtes l’interlocuteur direct pour les clients et les partenaires de Smart Paws.
  • Accroissement de la satisfaction des clients.
  • Définir proactivement de nouveaux services et les mettre en oeuvre.
  • Contribuer activement à l’amélioration constante des processus chez Smart Paws et au développement de notre base de données de connaissances interne.
  • Apporter de nouvelles idées pour enrichir le portefeuille des services que propose Smart Paws.
  • Traiter les demandes des vétérinaires et des clients à l’aide de notre système informatique.
  • C’est à chaque instant que nous façonnons ensemble l’ADN de l’équipe et nous sommes convaincus que joindre nos forces peut nous permettre de
    réaliser de grandes choses. Aussi avons-nous constamment une vision globale de l’équipe et sommes:
  1. bienveillants: nous sommes aimables entre nous et partons du principe que les intentions des autres sont positives;
  2. collaboratifs: nous travaillons ensemble pour atteindre les objectifs de l’entreprise (nous, pas je);
  3. audacieux: nous sommes déterminés, nous prenons des risques et prenons des mesures audacieuses;
  4. curieux: nous cherchons à nous informer pour nous améliorer constamment, nous et notre travail;
  5. honnêtes: nous pensons qu’une communication empreinte d’honnêteté fait le succès d’une équipe;
  6. inclusifs: nous saluons et apprécions tous les gens et tous les points de vue;
  7. souples: nous nous adaptons et évoluons avec plaisir pour progresser et innover.

Compétences

Un succès attesté dans le secteur de l’assurance maladie pour les animaux, le secteur vétérinaire ou d’autres secteurs de services avec une expérience avérée dans les domaines suivants:

  • communication efficace;
  • aptitude à influer positivement sur les résultats;
  • aptitude prononcée d’analyse et de résolution des problèmes.

Connaissances et aptitudes

  • Aptitude à résoudre des problèmes grâce à une réflexion proactive et logique.
  • Aptitude avérée à gérer parallèlement plusieurs tâches tout en y apportant l’amour du détail.
  • Excellente aptitude à communiquer, tant par écrit qu’oralement.
  • Écoute proactive.
  • Très bon entregent et excellentes compétences organisationnelles.
  • Compétence et réussite, constitutifs d’une équipe qui connaît une forte activité.
  • Travailler efficacement avec des contraintes de temps.
  • Excellente aptitude à gérer son temps.
  • Motivation personnelle, fiabilité, engagement et enthousiasme.
  • Connaissance du français et de l’allemand exigée

Rémunération

  • Salaire fixe et prime mensuelle.
  • Paquet d’actions de l’entreprise (restricted stock units)

Avantages

  • Cinq semaines sabbatiques au bout de cinq années d’ancienneté.
  • Compte de dépenses de lifestyle.
  • Dans les agences, environnement ouvert, décontracté, accueillant pour les animaux et intéressant.
  • Plateforme de conseil médical (Summus).
  • Conseil financier (FinPath).
  • Programme de soutien pour le personnel (Cigna).

Trupanion

Chez nous, ce qui compte, c’est d’aider les animaux de compagnie. Nous favorisons la cohésion et la souplesse au sein de l’équipe dont nous faisons progresser et encourageons les membres que nous engageons. Nous nous faisons confiance mutuellement. Nous sommes transparents et honnêtes. Nous nous préoccupons les uns des autres et voulons la réussite des membres de notre équipe, tant sur le plan personnel que professionnel. Nous nous efforçons d’aider de l’intérieur et de réduire la bureaucratie pour permettre une réflexion créative. Nous nous attachons à offrir des formations continues et de l’aide à tous les membres de l’équipe pour favoriser leur bonheur et leur réussite à long terme.

Vous trouverez ici davantage d’informations sur Trupanion: https://trupanion.com/about

En tant qu’employeur, Trupanion favorise l’égalité des chances et privilégie la diversité. Nous nous efforçons de créer une équipe représentative d’une multitude d’origines, d’aptitudes et de points de vue.

Account Manager für Züchterprogramm
Homeoffice / Remote

Account Manager für Züchterprogramm (m/w/d)
Homeoffice / Remote

Trupanion ist ein weltweit führender Anbieter von Krankenversicherungen für Katzen und Hunde mit Hauptsitz in Seattle, USA. Unsere Mission ist es, den Haustieren, die wir alle lieben, zu helfen, beste tierärztliche Versorgung zu erhalten. Smart Paws ist Trupanions Kompetenzzentrum mit Sitz in Deutschland und bietet Haustierversicherungen für Europa an. Wir entwickeln Lösungen, um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder, ihre Haustiere und ihre Tierärzte einen unvergleichlichen Kundenservice erleben. Wir bieten eine kollaborative, informelle und haustierfreundliche Umgebung, in der jeder ermutigt wird, die beste Version von sich selbst zu sein.

Zu den wichtigsten Aufgaben gehören:

  • Flexible Arbeitsorganisation: Im Homeoffice haben Sie die Freiheit, Ihren Arbeitstag eigenständig zu gestalten.
  • Vertriebsverantwortung: Sie übernehmen die Verantwortung für Ihr Vertriebsgebiet und arbeiten eigenständig an der Erreichung Ihrer Ziele.
  • Kundenakquise und Betreuung: Sie sind eigenverantwortlich für die Gewinnung neuer Kunden und die Betreuung Ihres bestehenden Vertriebsnetzwerks zuständig.
  • Züchterberatung und Kundenbetreuung: Sie beraten Haustierzüchter und betreuen einen Teil unseres Kundenbestands mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit.
  • Unternehmensrepräsentation und Eventbetreuung: Sie repräsentieren das Unternehmen und Unterstützen das Vertriebsteam bei der Betreuung von Veranstaltungen und Messen in Ihrer Region.

Befähigungen:

  • Kunden- und dienstleistungsorientiert: Sie bringen eine kundenorientierte Arbeitsweise mit und legen Wert auf exzellenten Service.
  • Unternehmerisches Denken und Engagement: Sie zeigen unternehmerisches Denken, Engagement und eine positive Einstellung in Ihrer Arbeitsweise.
  • Kommunikationsfähigkeit: Sie sind kommunikationsstark und gehen gerne auf Menschen zu.
  • Flexibilität und Reisebereitschaft: Neben der Bereitschaft für Homeoffice-Arbeit sind Sie auch bereit für Dienstreisen, z.B. zu Veranstaltungen.
  • Erfahrung im Umgang mit Züchtern und/oder Haustierbesitzern: Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Züchtern und/oder Haustierbesitzern gesammelt.
  • Führerschein Klasse B und MS-Office-Kenntnisse: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, verfügen über Grundkenntnisse in MS-Office und beherrschen Englisch in Wort und Schrift auf gutem Niveau.

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitsbedingungen: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten.
  • Attraktives Vergütungspaket: bestehend aus Fixum, variablen Anteil, Kommission und weiteren zusätzlichen Leistungen.
  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns können Sie ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln und entfalten, unterstützt durch interne Schulungen und externe Weiterbildungsangebote.
  • Starke Marktposition und Wachstum: Als Teil eines wachsenden Unternehmens mit einer starken Marke bieten wir ausgezeichnete Perspektiven für die berufliche Entwicklung
  • Motiviertes Team und positives Arbeitsumfeld: Unser Team zeichnet sich durch Motivation, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung aus.
  • Individuelle Betreuung und Unterstützung: Individuelle Betreuung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen und Führungskräfte.
  • Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung: Wir legen Wert auf eine gründliche Einarbeitung aller neuen Kollegen.

Benefits:

  • Fünfwöchiges Sabbatical nach fünf Jahren Beschäftigung
  • Lifestyle-Ausgabenkonto
  • Offenes, ungezwungenes, haustierfreundliches und spannendes Umfeld an den Standorten
  • Medizinische Beratungsplattform (Summus)
  • Finanzberatung (FinPath)
  • Mitarbeiterunterstützungsprogramm (Cigna)

Über Trupanion:

Bei uns dreht sich alles darum, Haustieren zu helfen. Wir fördern ein zusammenhängendes und agiles Teamumfeld und stellen Teammitglieder ein, die wir entwickeln und fördern. Wir vertrauen einander. Wir sind transparent und ehrlich. Wir kümmern uns einander und wollen, dass unsere Teammitglieder persönlich und beruflich erfolgreich sind. Wir bemühen uns, von innen heraus zu untertstützen und Bürokratie abzubauen, um kreatives Denken zu ermöglichen. Wir konzentrieren uns darauf, allen Teammitgliedern kontinuierliche Schulungen und Unterstützung zu bieten, um langfristiges Glück und Erfolg zu fördern.

Weitere Informationen über Trupanion finden Sie https://trupanion.com/about

 

Trupanion ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Vielfalt einfordert. Wir sind bestrebt, ein Team aufzubauen, das eine Vielzahl von Hintergründen, Fähigkeiten und Perspektiven repräsentiert.

 


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