Offene Stellen
Stellenbezeichnung
Standort
Customer Service (m/w/d)
Homeoffice / Remote
Customer Service (m/w/d)
Homeoffice / Remote
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
- Du bringst erste Erfahrungen im Customer Service oder Customer Success Management mit
- Du verfügst über ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie – Dein positives Mindset zeichnet Dich aus
- Du gehst deine Aufgaben strukturiert an und setzt dabei klare Prioritäten
- Du besitzt umfangreiche IT-Kenntnisse
- Dein positiver, kommunikativer Arbeitsstil schafft eine Vertrauensbasis zwischen dir und Kunden bzw. Kollegen
- Du bist sicher im Umgang in den Sprachen: Deutsch, Englisch und ggf. Französisch
Deine wichtigsten Aufgaben:
- Direkter Ansprechpartner für Kunden und Kooperationspartner von Smart Paws
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Proaktive Definition und Implementierung neuer Services
- Aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsprozessen und zum Ausbau unserer internen Wissensdatenbank beitragen
- Neue Ideen für die Weiterentwicklung des Smart Paws Leistungsportfolios einbringen
- Process eAnfragen von Tierärzten und Kunden über unsere IT-Systeme
Wir bieten:
- Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
- Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
- Einen spannenden und herausfordernden Job in einem gesellschaftlich sinnstiftenden Umfeld
- Hohe Gestaltungsspielräume und flache Hierarchien
- Ausstattung des Homeoffice Arbeitsplatzes
- Ein modernes Arbeitsumfeld an unseren Standorten in Köln und Bad Schwartau / ggf. 100% Homeoffice möglich
- Eine wertschätzende, kollegiale Atmosphäre in einem engagierten und sehr empathischen Team
- Beste Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Köln
Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Köln
Dein Profil:
- Du besitzt die Fähigkeit Ergebnisse proaktiv und erfolgreich zu beeinflussen und besitzt weiter ausgezeichnete analytische und problemlösende Fähigkeiten
- Ein durchweg positives Mindset
- Die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern und zu verwalten und gleichzeitig die Liebe zum Detail zu wahren
- Gutes Verständnis im Umgang im MS Office Paket und gute Affinität zu integrierten CRM-Systemen
- Fähigkeit sich erfolgreich in ein stark performantes Team zu integrieren Flexibilität und Hands-on-Mentalität
- Reisebereitschaft
- Dein positiver, kommunikativer Arbeitsstil schafft eine Vertrauensbasis zwischen dir und Kunden bzw. Kollegen
- Du bist sicher im Umgang in den Sprachen: Deutsch und Englisch
Deine wichtigsten Aufgaben:
- Analyse und Entwicklung potenzieller Business Cases und Lösungsfindung für Neugeschäft sowie Etablieren des bestehenden Geschäfts
- Projektmanagement und Prozessoptimierung für abteilungsübergreifende Projekte zwischen Marketing, Vertrieb und kaufmännischen Dienstleistungen einschließlich Marktkooperationen
- Aufbau und Entwicklung veterinärmedizinischer Kontakte
- Unterstützung des Marketingteams bei Innovationen und des Vertriebsteams bei der Entwicklung neuer Kooperationen
- Verbesserung von Prozessen und Tools zur Entscheidungsunterstützung, die es dem Commercial Leadership-Team ermöglichen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.
- Erkundung und Erschließung neuer Kanäle, Kooperationen und Partnerschaften.
Wir bieten:
- Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
- Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
- Kurze Berichtswege und selbständige Entscheidungsfindung im Tagesgeschäft
- Arbeiten in einer „familiären Atmosphäre“ und gleichzeitig die Vorteile, Teil eines multinationalen Players zu sein
- Flexible Arbeitszeiten
- Großartige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten und zukünftige Karrieremöglichkeiten innerhalb des breiteren und zu entwickelnden europäischen und internationalen Geschäfts von Smart Paws
- Ein attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket aus Fixum und variablen Anteil
- Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Business Relationship Manager (m/w/d)
Region München
Business Relationship Manager (m/w/d)
Region München
Dein Profil:
- Du besitzt die Fähigkeit Ergebnisse proaktiv und erfolgreich zu beeinflussen und besitzt weiter ausgezeichnete analytische und problemlösende Fähigkeiten
- Ein durchweg positives Mindset
- Die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern und zu verwalten und gleichzeitig die Liebe zum Detail zu wahren
- Gutes Verständnis im Umgang im MS Office Paket und gute Affinität zu integrierten CRM-Systemen
- Fähigkeit sich erfolgreich in ein stark performantes Team zu integrieren Flexibilität und Hands-on-Mentalität
- Reisebereitschaft
- Dein positiver, kommunikativer Arbeitsstil schafft eine Vertrauensbasis zwischen dir und Kunden bzw. Kollegen
- Du bist sicher im Umgang in den Sprachen: Deutsch und Englisch
Deine wichtigsten Aufgaben:
- Analyse und Entwicklung potenzieller Business Cases und Lösungsfindung für Neugeschäft sowie Etablieren des bestehenden Geschäfts
- Projektmanagement und Prozessoptimierung für abteilungsübergreifende Projekte zwischen Marketing, Vertrieb und kaufmännischen Dienstleistungen einschließlich Marktkooperationen
- Aufbau und Entwicklung veterinärmedizinischer Kontakte
- Unterstützung des Marketingteams bei Innovationen und des Vertriebsteams bei der Entwicklung neuer Kooperationen
- Verbesserung von Prozessen und Tools zur Entscheidungsunterstützung, die es dem Commercial Leadership-Team ermöglichen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.
- Erkundung und Erschließung neuer Kanäle, Kooperationen und Partnerschaften.
Wir bieten:
- Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
- Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
- Kurze Berichtswege und selbständige Entscheidungsfindung im Tagesgeschäft
- Arbeiten in einer „familiären Atmosphäre“ und gleichzeitig die Vorteile, Teil eines multinationalen Players zu sein
- Flexible Arbeitszeiten
- Großartige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten und zukünftige Karrieremöglichkeiten innerhalb des breiteren und zu entwickelnden europäischen und internationalen Geschäfts von Smart Paws
- Ein attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket aus Fixum und variablen Anteil
- Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Hamburg
Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Hamburg
Dein Profil:
- Du besitzt die Fähigkeit Ergebnisse proaktiv und erfolgreich zu beeinflussen und besitzt weiter ausgezeichnete analytische und problemlösende Fähigkeiten
- Ein durchweg positives Mindset
- Die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern und zu verwalten und gleichzeitig die Liebe zum Detail zu wahren
- Gutes Verständnis im Umgang im MS Office Paket und gute Affinität zu integrierten CRM-Systemen
- Fähigkeit sich erfolgreich in ein stark performantes Team zu integrieren Flexibilität und Hands-on-Mentalität
- Reisebereitschaft
- Dein positiver, kommunikativer Arbeitsstil schafft eine Vertrauensbasis zwischen dir und Kunden bzw. Kollegen
- Du bist sicher im Umgang in den Sprachen: Deutsch und Englisch
Deine wichtigsten Aufgaben:
- Analyse und Entwicklung potenzieller Business Cases und Lösungsfindung für Neugeschäft sowie Etablieren des bestehenden Geschäfts
- Projektmanagement und Prozessoptimierung für abteilungsübergreifende Projekte zwischen Marketing, Vertrieb und kaufmännischen Dienstleistungen einschließlich Marktkooperationen
- Aufbau und Entwicklung veterinärmedizinischer Kontakte
- Unterstützung des Marketingteams bei Innovationen und des Vertriebsteams bei der Entwicklung neuer Kooperationen
- Verbesserung von Prozessen und Tools zur Entscheidungsunterstützung, die es dem Commercial Leadership-Team ermöglichen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.
- Erkundung und Erschließung neuer Kanäle, Kooperationen und Partnerschaften.
Wir bieten:
- Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
- Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
- Kurze Berichtswege und selbständige Entscheidungsfindung im Tagesgeschäft
- Arbeiten in einer „familiären Atmosphäre“ und gleichzeitig die Vorteile, Teil eines multinationalen Players zu sein
- Flexible Arbeitszeiten
- Großartige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten und zukünftige Karrieremöglichkeiten innerhalb des breiteren und zu entwickelnden europäischen und internationalen Geschäfts von Smart Paws
- Ein attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket aus Fixum und variablen Anteil
- Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Berlin
Business Relationship Manager (m/w/d)
Region Berlin
Dein Profil:
- Du besitzt die Fähigkeit Ergebnisse proaktiv und erfolgreich zu beeinflussen und besitzt weiter ausgezeichnete analytische und problemlösende Fähigkeiten
- Ein durchweg positives Mindset
- Die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern und zu verwalten und gleichzeitig die Liebe zum Detail zu wahren
- Gutes Verständnis im Umgang im MS Office Paket und gute Affinität zu integrierten CRM-Systemen
- Fähigkeit sich erfolgreich in ein stark performantes Team zu integrieren Flexibilität und Hands-on-Mentalität
- Reisebereitschaft
- Dein positiver, kommunikativer Arbeitsstil schafft eine Vertrauensbasis zwischen dir und Kunden bzw. Kollegen
- Du bist sicher im Umgang in den Sprachen: Deutsch und Englisch
Deine wichtigsten Aufgaben:
- Analyse und Entwicklung potenzieller Business Cases und Lösungsfindung für Neugeschäft sowie Etablieren des bestehenden Geschäfts
- Projektmanagement und Prozessoptimierung für abteilungsübergreifende Projekte zwischen Marketing, Vertrieb und kaufmännischen Dienstleistungen einschließlich Marktkooperationen
- Aufbau und Entwicklung veterinärmedizinischer Kontakte
- Unterstützung des Marketingteams bei Innovationen und des Vertriebsteams bei der Entwicklung neuer Kooperationen
- Verbesserung von Prozessen und Tools zur Entscheidungsunterstützung, die es dem Commercial Leadership-Team ermöglichen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.
- Erkundung und Erschließung neuer Kanäle, Kooperationen und Partnerschaften.
Wir bieten:
- Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
- Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
- Kurze Berichtswege und selbständige Entscheidungsfindung im Tagesgeschäft
- Arbeiten in einer „familiären Atmosphäre“ und gleichzeitig die Vorteile, Teil eines multinationalen Players zu sein
- Flexible Arbeitszeiten
- Großartige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten und zukünftige Karrieremöglichkeiten innerhalb des breiteren und zu entwickelnden europäischen und internationalen Geschäfts von Smart Paws
- Ein attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket aus Fixum und variablen Anteil
- Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Admin Support (m/w/d)
Homeoffice / Remote
Admin Support (m/w/d)
Homeoffice (Vollzeit oder Teilzeit)
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
- Du bringst erste Erfahrungen im Admin Support mit
- Du verfügst über ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie – Dein positives Mindset zeichnet Dich aus
- Du gehst deine Aufgaben strukturiert an und setzt dabei klare Prioritäten
- Du besitzt umfangreiche Kenntnisse im MS-Office Paket
- Dein positiver, kommunikativer Arbeitsstil schafft eine Vertrauensbasis zwischen dir und Deinen Kollegen
- Du bist sicher im Umgang in den Sprachen: Deutsch, Englisch und ggf. Französisch
Deine wichtigsten Aufgaben:
- Planen, Organisieren, Koordinieren und Überwachen der täglichen Bürotätigkeiten
- Koordinierung der Arbeitseinsätze von Mitarbeitern der verschiedenen Abteilungen
- Verfassen von Briefen, Memos und Berichten
- Recherche und Zusammenstellung von Hintergrundmaterial für Sitzungen
- Erstellung von Tagesordnungen und Zeitplänen
- Aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsprozessen und zum Ausbau unserer internen Wissensdatenbank beitragen
Wir bieten:
- Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
- Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
- Einen spannenden und herausfordernden Job in einem gesellschaftlich sinnstiftenden Umfeld
- Hohe Gestaltungsspielräume und flache Hierarchien
- Ausstattung des Homeoffice Arbeitsplatzes
- Ein modernes Arbeitsumfeld an unseren Standorten in Köln und Bad Schwartau / ggf. 100% Homeoffice möglich
- Eine wertschätzende, kollegiale Atmosphäre in einem engagierten und sehr empathischen Team
- Beste Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Claims Processor (m/w/d)
Homeoffice / Remote
Claims Processor (m/w/d)
Homeoffice / Remote
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten (TFA) oder ein abgeschlossenes Studium zum Tierarzt/Tierärztin
- Du bringst erste Berufserfahrungen mit und bist bereit Dich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten
- Du verfügst über ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie – Dein positives Mindset zeichnet Dich aus
- Du übernimmst gerne Verantwortung, denkst wirtschaftlich und triffst gerne Entscheidungen
- Kenntnisse in der Veterinärwelt sind von Vorteil
- Du bist sicher im Umgang in den Sprachen Deutsch und Englisch
Deine wichtigsten Aufgaben:
- Umfassende und eigenverantwortliche Bearbeitung von Schadenfällen und enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service
- Abstimmung und Kooperation mit den Kollegen im internationalen Claims-Management im Rahmen einer reibungslosen Schaden-Abwicklung
- Sichtung und Bearbeitung von medizinischen Unterlagen und Geschäftsbedingungen
- Übersicht / Kontrolle über Zahlungsflüsse und Bearbeitung von Zahlungsverkehrsabläufen
- Qualitätskontrolle, Auswertung und Berichtserstattung
- Attestierung von Schadenzahlungen
- Kontakt zu Tierarztpraxen und Tierarztkliniken und Mitentwicklung schlanker Schadenabwicklungen
- Einbindung in überregionale Projekte (ggf. international)
- Bearbeitung von Reklamationen im Schadenbereich
Wir bieten:
- Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
- Kreative Zusammenarbeit und ein sehr motiviertes Team
- Einen spannenden und herausfordernden Job in einem gesellschaftlich sinnstiftenden Umfeld
- Hohe Gestaltungsspielräume und flache Hierarchien
- Ausstattung eines kompletten Homeoffice Arbeitsplatzes
- Ein modernes Arbeitsumfeld an unseren Standorten in Köln und Bad Schwartau / ggf. 100% Homeoffice möglich
- Eine wertschätzende, kollegiale Atmosphäre in einem engagierten und sehr empathischen Team
- Beste Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort Köln / Homeoffice / Remote
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort Köln Homeoffice / Remote
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisch ausgerichtetes Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzumfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
- Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie – Dein positives Mindset zeichnet Dich aus
- Du gehst deine Aufgaben strukturiert an und setzt dabei klare Prioritäten
- hohes Maß an Flexibilität
- Du besitzt umfangreiche IT-Kenntnisse
- Du bist sicher im Umgang in den Sprachen Deutsch und Englisch
Deine wichtigsten Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- zentraler Ansprechpartner für jegliche Themen für interne und externe Geschäftspartner des Unternehmens
- Proaktive Definition und Implementierung neuer Standards und Arbeitsprozessen
- Terminkoordination und -überwachung, inkl. der Vorbereitung und Organisation von regelmäßigen Meetings
- Unterstützung von internen Projektentwicklungen
Wir bieten:
- Individuelle und strukturierte Einweisung in alle relevanten Aspekte unseres Geschäfts
- Enge Zusammenarbeit in einem sehr motivierten Team
- Einen spannenden und herausfordernden Job in einem gesellschaftlich sinnstiftenden Umfeld
- Hohe Gestaltungsspielräume und flache Hierarchien
- Ausstattung eines Homeoffice Arbeitsplatzes
- Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld
- Eine wertschätzende, kollegiale Atmosphäre in einem engagierten und sehr empathischen Team
- Beste Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr attraktive weitere Benefits eines multinationalen Players